START NEWS EVENTS PHOTOS VIDEOS ABOUT
ÜBER HELP BHOPAL

Bhopal ist eine Stadt in Nordindien , in der sich 1984 die mit Abstand größte Chemiekatastrophe der Menschheitsgeschichte ereignete, ja klar sicher nichts Neues und vor allem sehr lange her! Doch das Grausame und das was uns so schockiert hat, war und ist die Tatsache, dass sich dort nach so einer Katastrophe und so vielen Jahren nichts verändert hat und die Menschen immer noch leiden und sogar das alte verlassene Fabrikgelände rostet dort noch vor sich hin. Tausende von Toten die hätten verhindert werden können, wenn sich die Menschen ein nasses Tuch vor Mund und Nase gehalten hätten...

Wir, Roland Sturm und Aycan Acar, sind total unterschiedliche Menschen, der Bass spieler und die Studentin, doch eines verbindet uns ganz deutlich und zwar der Drang etwas an unserer Welt zu verändern!
Über das Internet haben wir uns gefunden und entschieden, die vorhandenen Ideen zu realisieren.
Wir wollen nicht nur die Leute wach rütteln, sondern auch aktive Hilfe leisten.

Mit Help Bhopal wollen wir die Geschehnisse und Folgen dieser Katastrophe wieder in den Blickpunkt der Öffentlichkeit rücken
Denn, seien wir ehrlich, hast du dich nicht auch mal gefragt, warum denn niemand etwas gegen Ungerechtigkeiten unternimmt?! Hat man auch dir mal gesagt, du könntest nicht die ganze Welt retten? Und du wusstest ganz genau, rettest du ein Menschenleben, rettest du die ganze Welt?!

Ja genau das ist der Grund, warum wir etwas verändern wollen und hoffen dabei auf eure Unterstützung...
Lasst uns gemeinsam zeigen, dass etwas verändert werden kann.
Lasst uns die MACHT der MUSIK zeigen!

Das "Music Changes-Team"
DESIGN & CODING BY TIMO STURM © 2020